Deine Lebensfreude! Lass dich begleiten...

Termine

Ein Ersttermin für eine Balance dauert meist 
60 - 75 Min. und beinhaltet eine ausführliche Anamnese. 

Anzahl der zeitlichen Abstände und Häufigkeit der Termine ergibt sich je nach Thematik und Absprache. 

Die Erfahrung zeigt, dass sich oftmals schon beim ersten Termin sehr viel bewegen kann. Ist das Thema oder Anliegen intensiver, können aber auch zwischen drei bis fünf oder auch mehr notwendig sein.

Preis für eine Balance

Erwachsene 60 Min. / 60 Euro 
Kinder & Jugendliche 45 Min. / 45 Euro
Baby-Kleinkind (bis 3 Jahre) & Kurztermine 
30 Min. / 35 Euro


Preis für eine Beratung

Einzelberatung (Psychologische Beratung, Sexualberatung,...)
60 Min. / 60 Euro
Paarberatung
60 Min. / 90 Euro


Preise für eine Indian Head Balance

(Bitte großes und kleines Handtuch mitbringen)



Erwachsene 50 Min. / 55 Euro
Kinder 35 Min. / 40 Euro

10er Block für Indian Head Balancing

50 Min. / 500 Euro

5er Block für Balancen
(auch übertragbar)

Erwachsene  / 275 Euro (55 Euro)
  Kinder und Jugendliche  / 210 Euro (42 Euro)
Baby- und Kurztermine  / 160 Euro (32 Euro )

Anwendung bei ihnen zu Hause

Dauer und Preise sind wie angeführt. 
In Steyr kommt eine Anfahrtspauschale von 5 Euro dazu, ab einen Umkreis von ca.15 km ab Stadtrand werden 10 Euro verrechnet.


Mutter (Vater) - Kind Angebot

Es hat sich sehr bewährt eine Behandlung bei der Mutter und dann die weiteren Termine beim Baby zu machen. Daraus hat sich ein Mutter-Kind Package entwickelt,
das folglich aussieht:

1 Termin bei der Mutter (ca. 60 Min.)
3 Termine beim Baby (ca. 30 Min.)

150 Euro ( anstatt 165 Euro )

(Gerne komme ich auch zu ihnen nach Hause.)

Schenken sie Auszeit und Wohlbefinden!

Mit einem Wert- oder 

Anwendungsgutschein haben sie für jeden

Anlass das passende Geschenk.

Jeder Kontakt wird selbstverständlich vertraulich behandelt, da ich als Dipl. Lebensberaterin einem reglementiertem Gewerbe und der VERSCHWIEGENHEITSPFLICHT unterliege.

Wichtig  >>>

Created with Sketch.

Da ich mir die Zeit und den Raum für sie reserviere, ersuche ich sie, mich bei Verhinderung, so bald als möglich zu kontaktieren. Ich bitte um Verständnis, dass ich Stornierungen
 die weniger als 24 Stunden vor dem Termin gemacht werden leider in Rechnung 
stellen muss, da ich diesen Termin nicht mehr vergeben kann. Im Krankheitsfall kann jederzeit storniert werden, solange ein Ersatztermin vereinbart und eingehalten wird.

Einige Zusatzversicherungen übernehmen bereits alternativmedizinische Behandlungen. Falls sie eine derartige Versicherung haben, erkundigen sie sich bitte vorab,
welche Voraussetzungen für eine Kostenübernahme notwendig sind.

Meine angebotenen Leistungen können auch sehr gut ergänzend zu anderen Therapiemethoden angewendet werden, ersetzen aber keinesfalls einen Arzt oder angezeigte medizinische Interventionen. 


Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.